Letztes Feedback

Meta





 

Meine Gefühle

Ich möchte euch hiermit einen Eindruck geben, wie es mir erging. Mein Bruder war immer hilfsbereit, freundlich, höflich und total lieb. Ich liebte ihn aber das ist falsch. Ich liebe meinen Bruder. Und genau das macht es so schwer. Ich liebe einen Menschen, der anderen geschadete hat. Dieser Zwiespalt machte mich krank. Sollte ich zu ihm halten? Es war doch mein Bruder oder sollte ich ihn hassen? Immer wieder fuhren meine Gedanken und Gefühle Karussell mit mir. Es zerriss mich. Aber ich erfuhr das er krank war. Krank in dem er nicht wusste, was er getan hatte. Zumindest wusste er es nicht als er es tat. Und wieder waren diese verworren Gefühle da. Sollte ich es glauben? Kannn ein Mensch so krank sein um soetwas zu tun? Heute denke ich ja ! !!! Ich werde immer wieder hier reinschreiben wie es mir erging. Was ich fühlte. Wie es mir jetzt nach 17 Jahren geht. Und natürlich auch was passiert war. Ich hoffe das ich ein paar Menschen finde denen es genauso ergeht oder erging. Ich möchte helfen damit klar zu kommen, einen Täter in der Familie zu haben. Liebe Grüße

31.7.15 16:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen