Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo. Mein Name ist Kerstin , bin 41 Jahre, verheiratat und habe 3 Kinder. Nun der Grund meines Blogs. Ich kämpfe seit 17 Jahren mit meinem Kopf und meinem Herz. Vor 17 Jahren wurde mein Bruder verhaftet. Ich liebe meinen Bruder sehr. Jedoch hat er eine Tat begannen, bei der ich zuvor die Todesstrafe gefordert hätte. Ich denke es gibt bestimmt eine Menge Menschen denen es genauso ergeht. Es gibt die Täter, die wenn sie gefunden werden ihre Strafe bekommen. Doch was ist mit denen ihrer Familie? Auf die wird mit dem Finger gezeigt.In Zeitungen bzw. in den Medien wird alles genau gezeigt. Das Haus in dem er odef sie gelebt hat. Die Eltern und andere Angehörige. Was soll das ? Sind die denn nich sowieso bestraft ? Wenn ich von mir aus gehe, suche ich ständig dannach ob ich die Schuld daran habe. Was hätte ich tun können ? Mitlerweile weis ich, dass ich es nicht verhindern hätte können. Ich würde mich sehr freuen hier einige zu finden mit dendn man sich austauschen kann.

Alter: 43
 

Ich mag diese...

Hobbies: Lesen
in der Natur sein
meine Familie
Orte: In der Natur



Mehr über mich...



Werbung